H.J. Enkrott – Ihr Malergeschäft im Glarnerland

Ich erledige sämtliche Malerarbeiten im Innen- und Aussenbereich zuverlässig und pünktlich.

Sorgfältige Renovationen

H.J. Enkrott in Schwanden GL verfügt über grosse Erfahrung im Renovieren von denkmalgeschützten Gebäuden.

Lackierarbeiten vom Fachmann

In der betriebseigenen, grossen Spritzkabine erhalten Ihre Fensterläden, Türen und Möbel frische Farbe.

H.J. Enkrott – Ihr Maler und Tapezierer im Glarnerland

Herzlich willkommen auf meiner Internetseite! Seit 1988 bin ich als selbstständiger Maler in Schwanden im Kanton Glarus tätig.

Ich führe sämtliche Malerarbeiten im Innen- und Aussenbereich aus. Eine meiner Stärken ist die Renovation, insbesondere jene von denkmalgeschützten Gebäuden.

In meiner eigenen, grossen Spritzkabine übernehme ich auch gerne Lackier- und Spritzarbeiten. Zusätzlich biete ich die Beschriftung von Werbetafeln und Fahrzeugen an.

Als Einmannbetrieb bürge ich persönlich für die hohe Qualität meiner Arbeit. Für mich gilt: Nichts ist unmöglich. Meine grosse Stammkundschaft kennt mich als flexiblen, termintreuen, zuverlässigen, exakt und speditiv arbeitenden Partner.

Umweltfreundliche Farben, ökologische Entsorgung

Bei der Materialwahl achte ich auf möglichst umweltverträgliche Farben. Dank einer Spaltanlage in meiner modern eingerichteten Werkstatt ist auch die fachgerechte ökologische Entsorgung sichergestellt.

Auch maschinentechnisch bin ich auf dem neuesten Stand. Dank moderner Schleifgeräte mit Staubabsaugung ist die Staubentwicklung sowohl in der Werkstatt als auch bei Kundenarbeiten vor Ort auf ein Minimum beschränkt.

Kundenservice rund ums Haus

Bei mir beschränkt sich der Kundenservice nicht nur auf Malerarbeiten. Dank meiner beruflichen Erfahrung als Maler und Automechaniker stehe ich meinen Kunden auch mit handwerklichen Tipps rund ums Haus zur Seite.

Auf Wunsch vermittle ich gerne kompetente Handwerker. Diesen Service schätzen insbesondere jene Kunden, für die ich Ferienhäuser betreue und dort nach dem Rechten schaue.


Kontaktieren Sie mich. Ich bin gerne für Sie da.

Praktische Informationen