ÜBER MICH

H.J. Enkrott

IHR MALER UND TAPEZIERER IM GLARNERLAND

Herzlich willkommen auf meiner Internetseite! Seit 1988 bin ich als selbstständiger Maler in Schwanden im Kanton Glarus tätig.

Ich führe sämtliche Malerarbeiten im Innen- und Aussenbereich aus. Eine meiner Stärken ist die Renovation, insbesondere jene von denkmalgeschützten Gebäuden.

In meiner eigenen, grossen Spritzkabine übernehme ich auch gerne Lackier- und Spritzarbeiten. Zusätzlich biete ich die Beschriftung von Werbetafeln und Fahrzeugen an.

Ich bürge persönlich für die hohe Qualität meiner Arbeit. Für mich gilt: Nichts ist unmöglich. Meine grosse Stammkundschaft kennt mich als flexiblen, termintreuen, zuverlässigen, exakt und speditiv arbeitenden Partner.

Henry Enkrott

UMWELTFREUNDLICHE FARBEN, ÖKOLOGISCHE ENTSORGUNG

Bei der Materialwahl achte ich auf möglichst umweltverträgliche Farben. Dank einer Spaltanlage in meiner modern eingerichteten Werkstatt ist auch die fachgerechte ökologische Entsorgung sichergestellt.

Auch maschinentechnisch bin ich auf dem neuesten Stand. Dank moderner Schleifgeräte mit Staubabsaugung ist die Staubentwicklung sowohl in der Werkstatt als auch bei Kundenarbeiten vor Ort auf ein Minimum beschränkt.

KUNDENSERVICE RUND UMS HAUS

Bei mir beschränkt sich der Kundenservice nicht nur auf Malerarbeiten. Dank meiner beruflichen Erfahrung als Maler und Automechaniker stehe ich meinen Kunden auch mit handwerklichen Tipps rund ums Haus zur Seite. Das ist auch der Grund, warum ich seit Januar 2021 mit einer Partner Firma arbeite.

Die Firma JoCare von Joanna Romer bietet Haubetreuung & Wartung an. Joanna Romer bringt 20 Jahre Erfahrung als Haustechnikerin mit und ist ausgebildete Eidgenössische Hauswartin. Die Firma JoCare steht unseren Kunden mit handwerklichem und organisatorischem Geschick rund ums Haus zur Seite.

Auf Wunsche vermitteln wir auch gerne kompetente Handwerker. Diesen Service schätzen besonders jene Kunden, für welche die Firma JoCare Ferienhäuser betreut und dort nach dem Rechten schaut.

KONTAKT
Share by: